Patch 5.2: Season 11 Sets sind wieder verfügbar ³

Im Laufe der Zeit hat man bei Blizzard viele tolle Rüstungssets für World of Warcraft erstellt, von denen manche derzeit nicht einmal mehr erhältlich sind. Mit Patch 5.2 finden nun die Rüstungen aus der elften Arena Saison ihren Weg zurück ins Spiel, sodass interessierte Spieler sich diese Gegenstände für die Transmogrifikation holen können.

Genauer gesagt könnt ihr diese Gegenstände dann neben den bereits verfügbaren Sets aus Season 9 und 10 in Dalaran erwerben. In der Kanalisation verkauft euch Kylo Kelwin überholte Rüstungen und Herwin Steampop überholte Waffen aus dieser Epoche. Auf dem Testserver sind diese Sets bisher sogar noch kostenlos, was allerdings wahrscheinlich nicht für die Live Server übernommen wird. Daher wird man dort wohl eine gewisse Menge an Ehrenpunkten investieren müssen.

Allerdings sei noch gesagt, dass die beiden Händler nur die Gegenstände verkaufen, die damals für Eroberungspunkte verfügbar waren. Ehemalige Rüstungen für Ehrenpunkte oder die Elite-Sets aus dieser Season sind leider nicht vorhanden.

Solltet ihr vergessen haben, wie diese Sets aussehen, dann schaut euch dieses Video an: